Oktober 5, 2022

Home of Goals Fußball Camp 2022

In der ersten Woche der Sommerferien 2022 war die Sportakademie Home of Goals zu Gast bei der GSV Hemmingen. 22 Fußballbegeisterte Jungs und Mädels waren drei Tage lang hochmotiviert dabei – trotz der enormen Hitze.
Da es bei Home of Goals vermehrt um die Wertevermittlung geht, war der Fokus der drei Tage die Kompetenzen Selbstbewusstsein, Disziplin & Selbstkontrolle und Empathie. Diese Kompetenzen wurden sowohl auf dem Platz mit den Teilnehmerinnen behandelt, als auch in einem Werteworkshop in der Theorie genauer betrachtet. Kleines Special bei diesem Camp: Aufgrund der Hitze wurde in der Mittagspause immer eine Wasserschlacht veranstaltet, ohne Rücksicht auf andere Teilnehmerinnen oder Trainer*innen.
Damit fand mit Home of Goals bereits das zweite Fußballcamp statt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.