Oktober 5, 2022

Wir stellen uns vor

Die Fußballabteilung der GSV Hemmingen ist eine der größten Abteilungen des Vereins. Im Jugendbereich ist es unser Bestreben, den Nachwuchs ideal zu fördern und somit später in unsere Aktiven – Teams – sei es 1. oder 2. Mannschaft – zu integrieren. Die gesamte Abteilung Fußball handelt nach dem Grundgedanken „Fußball ist für alle da“.

Die 1. Herrenmannschaft wird in der kommenden Spielzeit, nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Relegation, erneut in der B – Liga starten. Das Ziel der Coaches Markus Martenka und Marco Dobler, des Teams, der Funktionäre und des gesamten Vereins, bleibt nach wie vor der Aufstieg in die Kreisliga A (Bezirk Enz/Murr).

Als Backup und zur Unterstützung haben wir eine zweite Mannschaft, die ebenso in der Kreisliga B antritt und dort jedes Wochenende versucht den ambitionierten Mannschaften der Liga ebenbürtig aufzutreten.

Abgerundet wird der Spielbetrieb durch unsere „Altherren“-Mannschaft. Infos über Spiel- und Trainingszeiten kannst du der jeweiligen Seite der Mannschaften entnehmen. Ebenso kannst du dich im Gemeindeblatt informieren oder einfach einen der Verantwortlichen kontaktieren. Noch nicht genug von uns? Folg uns doch auch auf Facebook und Instagram. Hier bist du auf jeden Fall immer Up to Date.

Wir, die Abteilung Fußball, heißen euch herzlich Willkommen und hoffen, dass wir euch, den Mitgliedern, Fans, Supportern und Gönnern, bei eurem Gang auf das Sportgelände an der Eberdinger Straße, maximale Unterhaltung in einem familiären Umfeld bieten können. Lasst euch mitreißen von Emotionen, Leidenschaft, Höhen und Tiefen und genießt ganz einfach die „schönste Nebensache der Welt“. Werdet Teil unserer schwarz – roten Welt und der GSV – Familie!