November 29, 2021

Erfolgreiches Fußballcamp mit Home of Goals

Bericht von Home of Goals:

„In den Sommerferien hat auf dem Sportgelände des GSV Hemmingen ein Fußballcamp der Sportakademie Home of Goals mit 12 Kindern stattgefunden. Durch selbst konzipierte und auf unterschiedliche Kompetenzen abgestimmte Übungen, wurden Werte wie Umgang mit Drucksituationen, Kreativität und Eigenverantwortung vermittelt.

Home of Goals bedanken uns herzlich beim GSV Hemmingen für die zur Verfügung gestellten Plätze und Trainingsutensilien!

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen, mit hoffentlich noch mehr Teilnehmer/Innen.“

Auch wir bedanken uns bei Home of Goals für das Fußballcamp und freuen uns schon auf das hoffentlich folgende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.